Q1.Warum leuchtet die E-Zigarette nicht auf und es kommt kein Rauch heraus?
Die Batterie ist leer. Bitte verwenden Sie zum Aufladen des Akkus das passende Ladegerät. Eine Ladezeit sollte 4 Stunden nicht überschreiten, da es sonst leicht zu Akkuschäden kommt.
Q2.Sehr wenig Rauch während des Gebrauchs zu spüren.
1. Wechseln Sie einfach zu neuem Öl, nachdem nicht geraucht oder die Rauchmenge gering ist, da das Öl nicht vollständig in die Ölführungsbaumwolle eingedrungen ist.
2.Rauchen ist schwierig: unsachgemäße Verwendung, im Falle des Benutzers ist es schwierig zu absorbieren, da die elektronische Zigarette nicht mithalten kann, sodass sie nur für kurze Zeit funktionieren kann. Die richtige Art der Verwendung besteht darin, sanft zu saugen runter, um in den Genuss elektronischer Zigaretten zu kommen.
Q3.Elektronische Zigaretten sind heiß.
Häufiger Gebrauch oder zu wenig Öl machen das Gerät heiß.E-Zigaretten verwenden chemikalienfreies Filament, um ölfreies verdampfen zu lassen, und die Kerntemperatur kann mehr als 300 Grad erreichen.Chemikalienfreie Geräte nehmen eine mehrstufige Isolationsstruktur an, aber Übermäßiger Gebrauch oder zu wenig Öl sammelt sich an. Bei einer bestimmten Wärmemenge fühlt es sich etwas heiß an und kann wie normales Rauchen verwendet werden, und die Zigarettenspitze hat im Allgemeinen keine offensichtliche Hitze.
Q4.Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben? Kann ich ohne Konto einkaufen?
Sie können eine Bestellung als Gast ohne Konto aufgeben. Wir empfehlen jedoch, ein Konto für personalisierte Einstellungen zu erstellen, um die gewünschten Kreationen zu speichern und für einen einfachen Zugriff für zukünftige Einkäufe.
Q5.Wie kann ich Änderungen an meinen Kontodaten vornehmen?
Um Änderungen an Ihrem Konto vorzunehmen, melden Sie sich zunächst bei Ihrem Konto an. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kontodaten zu ändern. Nachdem Sie Ihre Daten aktualisiert haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Änderungen speichern.